Dürerbands

Auftritte 2023/24

Dürer-Weihnachtsmarkt (Freitag, 01.12.23)

Mujuku CD-Releasekonzert in der Musikzentrale

Probentermin: Fr., 8. bzw. 9. Stunde (Raum 312)

Die beiden Bands AVATEH und Dürerrabbits rocken seit 2016 bei Auftritten in und außerhalb der Schule. Man kann sie jedoch nicht nur live hören, sondern bereits auch auf CD! Geprobt werden die Lieblingssongs der Bandmitglieder. Auch der erste eigene Song der Band hat bereits das Licht der Welt erblickt!

Dürerrabbits, AVATEH und Solisten rocken den MuzClub

Nachdem beide Bands und verschiedene Solokünstler im Dezember jeweils einen Song im Muz-Studio aufgenommen hatten, fand nun das CD-Release-Konzert zusammen mit zahlreichen anderen Acts verschiedener Schulen statt. Das Publikum feierte die Nachwuchsmusiker, die in gediegenem Club-Ambiente ihre - zum Teil eigenen - Songs auf die Bühne brachten.

Die Bands freuen sich immer über Verstärkung an den Band-Instrumenten und am Gesang!

Auftritte im Schuljahr 2022/23

Dürer-Weihnachtsmarkt