Etwa 100 Lehrkräfte in Voll- und Teilzeit unterrichten am Dürer-Gymnasium.

Jedes Schuljahr werden wir außerdem von mehreren Referendar*innen unterstützt, die ihren Zweigschuleinsatz an unserer Schule absolvieren und - meistens für ein halbes Jahr - den Unterricht in einer Klasse übernehmen.

Hinweis für Eltern und Erziehungsberechtigte:

Möchten Sie eine Lehrkraft direkt kontaktieren, finden Sie entsprechende Kontaktdaten im passwortgeschützten Bereich unserer Homepage unter FAQ. Bitte loggen Sie sich dafür ein.

Für alle Fragen rund um die allgemeine schulische Situation Ihres Kindes ist das Klassenleitungsteam der Klasse (Klassenleitung und Co-Klassenleitung) Ihr erster Ansprechpartner. Haben Sie Fragen zur Leistung Ihres Kindes in einem bestimmten Fach, können Sie die entsprechende Fachlehrkraft kontaktieren.

Hinweis für interessierte Bewerber*innen:

Wenn Sie unser Team als Lehrkraft unterstützen möchten, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte über das Sekretariat an die stellvertretende Schulleiterin Frau Anna Klassen.