Schließfach im Schulhaus

Es besteht die Möglichkeit, ein Schließfach anzumieten.

Die Schließfächer befinden sich im Erdgeschoss sowie im 1. OG und werden von Schüler*innen als persönliche, abschließbare Aufbewarungsorte für zum Beispiel Unterrichtsmaterialien genutzt, die sie zu Hause nicht benötigen, für Fahrradhelme, Jacken, oder – an Tagen mit Sportunterricht – auch für Sportkleidung.

Die Anmietung erfolgt direkt über den Anbieter Mietra. Das entsprechende Formular kann online ausgefüllt werden. In der Regel wird ein Vertrag für ein Schuljahr abgeschlossen.

Ein Anspruch auf ein Schließfach an einem ganz bestimmten Ort im Schulhaus besteht nicht.

Das Angebot ist kostenpflichtig.

Sollten Sie ein Schließfach für Ihr Kind anmieten wollen, warten Sie bitte die Zusage zur Anmeldung ab!